Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Freundschaften

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:39

Rückmeldung und kurze Erklärung

Hallo!
ich bin jetzt auch wieder öfter hier;-)

tut mir sehr leid das ich in der letzten Zeit so wenig hier war, aber vor 5Wochen hatte ich ne Autopanne das hat mich dann erst mal 600,-€ gekostet und viel ärger. die letzten 4Wochen war dann meine Kollegin in der Arbeit in Urlaub, - das bedeutete viele Überstunden, daher blieb abends dann keine Zeit mehr, weil um meine Renner und meinen Mann musste ich mich abends ja auch noch kümmern. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, jedoch ging es zeitlich wirklich gar nicht.

vlg
Tamara
Signatur von »tamyna« www.rennmauszucht.net - wieder brandaktuell!! Neue Referenzen und Abgabetiere online! Schaut einfach mal vorbei!

• »Amidala« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Hobbys: Farbmauszucht, Reptilien

Aktivitätspunkte: 1510

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:02

huhu

mir gefällt die Reihenfolge:

Zitat

weil um meine Renner und meinen Mann musste ich mich abends ja auch noch kümmern

:thumbsup:
Signatur von »Amidala« http://www.redcarpetmaus.ch

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:45

Hihi, ja das gefällt mir auch :D
Signatur von »Lulu310« Zu meiner Homepage geht es hier:

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:33

ich habs nur in der reihenfolge aufgeschrieben wie es abläuft bei mir nach dem heimkommen von der arbeit. Da begrüsse ich meinen Mann, abendessen etc und dann kümmer ich mich erst mal um meine renner, danach zu meinem schatz ab auf die couch. aber hört sich lustig an, muss ich zugeben:-) ist aber net so dramatisch wies klingt.

lg
Tamara
Signatur von »tamyna« www.rennmauszucht.net - wieder brandaktuell!! Neue Referenzen und Abgabetiere online! Schaut einfach mal vorbei!

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:36

dir ist keiner böse ;)
die reihenfolge ist bei mir ähnlich, allerdings müssen wir als allererstes mary machen wenn sie die flasche verlangt. Dann mach ich erst die renner abends und dann auch ab auf die couch

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:39

er kommt in jedem fall nicht zu kurz;-)

ja klar bei dir geht die kleine noch vor.

lg
Tamara

• »Steffie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2011

Über mich: Fragt nach! LG, Steffie& der Clan of Tir Na Nog

Hobbys: Sims 3 und meine Rennmaus Zucht die ich seit 10 jahren Betreibe und meinen Freund zu seinen Wrestlingmatches begleiten.

Aktivitätspunkte: 75

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:01

er kommt in jedem fall nicht zu kurz;-)
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor :))
Signatur von »Steffie« :) www.clanoftirnanog.de.to/ :) Der C-Wurf ist da!!!!